,,Bauchlandung" garantiert!

Wann? 16.10.2014 20:00 Uhr

Wo? Dehnberger Hof Theater, Dehnberg 14, 91207 Lauf DE
Wer hoch fliegt, fällt tief: Sebastian Reich und seine ,,Amanda" probieren den Aufstieg. (Foto: Veranstalter/Daniel Biskup)
Lauf: Dehnberger Hof Theater |

NÜRNBERG (pm/nf) - Bei ,,Fastnacht in Franken" wollte sie schon Tanzmariechen sein, Weinkönigin zählte zu einer ihrer großen Herausforderungen, doch nun hat sie ihren absoluten Traumjob gefunden: ,,Amanda" bekommt ihre eigene Fluglinie!

In der Maschine von AirAmanda und erleben die Gäste eine abendfüllende Reise von und mit Sebastian Reich alias PIERRE RUBY. Gemeinsam mit seiner Chef-Stewardess und Co-Pilotin ,,Amanda" hebt man ab in die Lüfte von Comedy & Entertainment der etwas anderen Art – eventuelle Turbulenzen inklusive. ,,Amanda" liebt Klatsch & Tratsch, was bei der Vielzahl ihrer prominenten Gäste an Bord kein Problem ist – hier ist sie immer up to date.
Schlagfertige Rededuelle, pfiffiger Wortwitz und vor allem das spontane Aufgreifen unvorhergesehener Situationen sind die Tragfläche dieses abendfüllenden Soloprogramms ,,Bauchlandung".

Live mitfliegen!

Am 16. Oktober 2014 kommt Sebastian Reich (alias Pierre Ruby) mit seiner Amanda und der „Bauchlandung“ ins Dehnberger Hof Theater – der Vorverkauf hat begonnen. Das Bayerische Fernsehen wird die Vorstellung am 16. Oktober 2014 live aufzeichnen.

Karten gibt es ab sofort im DHT-Kartenbüro unter 09123 954491 sowie an allen angeschlossenen Vorverkaufsstellen.
Sie kosten 24 Euro in der I. Sitzplatzkategorie, 19 Euro in der II. Kategorie. Ermäßigungen sind möglich für Schüler, Studenten und Schwerbeschädigte (jeweils mit Ausweis) sowie für die Mitglieder im Verein Dehnberger Hof Theater e.V.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.