Benefizveranstaltung des 1. Boogie Woogie Club Nürnberg e.V.

Wann? 11.12.2015 19:00 Uhr bis 12.12.2015 00:30 Uhr

Wo? Palmengarten Donaustraße 25, Donaustraße 25B, 90451 Nürnberg DE
Nürnberg: Palmengarten Donaustraße 25 |

EINLADUNG
zur
BENEFIZVERANSTALTUNG


des 1. Boogie Woogie Club Nürnberg e.V.

Hallo, liebe Begeisterte des Tanzsportes!

Dies ist eine ganz besondere Einladung unseres Vereins, die sich zum einen an Ihre Tanzleidenschaft, andererseits aber auch an Ihre Großzügigkeit richtet.

Wir alle dürfen und müssen uns im Leben den unterschiedlichsten Herausforderungen stellen. Unsere Aufgaben fordern uns und wir erledigen manche gern, manche weniger gern. Jeder einzelne wird dabei von seinem privaten und beruflichen Alltag geprägt, manchmal sogar vom Vereinsgeschehen.

Aber immer, und das kann man sich nicht oft genug vor Augen halten, spielt die eigene Gesundheit und die der Familienmitglieder die entscheidende Rolle. Wie oft nehmen wir dieses Geschenk als Selbstverständlichkeiten hin und was ist, wenn dieses, unser wertvollstes Gut, plötzlich in Frage gestellt wird?

Leider kann es immer wieder Menschen aus unserer Mitte treffen. Auch in unserem Verein ist eine junge Dame an Krebs erkrankt und befindet sich in medizinischer Behandlung. Aufgrund dieser schweren Erkrankung sammelt sie viele neue Eindrücke und Erfahrungen. Auf diese Weise hat sie auch schon viel Leid von anderen Familien mitbekommen.
Besonders dramatisch ist es, wenn Kinder vom Krebsleiden betroffen sind. Oft fehlt es an materiellen Dingen und den finanziellen Mittel, um manches Leid zu lindern und den einen oder anderen Wunsch in dieser so schweren Zeit zu erfüllen.

Hier möchten wir, der 1. Boogie Woogie Club Nürnberg, unbedingt einen Beitrag leisten.
Aber wir benötigen dabei natürlich EURE Unterstützung. Wie heißt es so schön:

„Wir sind …. “

Als Verein möchten wir eine Tanzveranstaltung organisieren und den Erlös des Abends an die Kinderkrebshilfe in der Region Oberpfalz Nord e.V. spenden.

Gerne dürfen Kuchen zum Verkauf mitgebracht und gespendet werden. Der Erlös von diesem Verkauf sowie die Spende des freiwilligen Eintrittsgeldes werden am gleichen Abend an die Kinderkrebshilfe in der Region Oberpfalz Nord e.V. übergeben.

Eine zahlreiche Beteiligung sowie ein „ordentlicher Betrag“, den wir als Spende übergeben, würde jeden einzelnen unseres Vereins mit Stolz erfüllen. Da bin ich sicher!
Deshalb macht doch bitte alle mit!

Datum: 11.12.2015
Ort: Ballroom Palmengarten, Donaustraße 25, 90451 Nbg.
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Musikalisch werden wir von unserer DJ Traudi, von den Boogie Tones verwöhnt.
Für unser leibliches Wohl sorgt Andy mit seinem netten Team.

Es lädt sie herzlich ein, der
1.Boogie Woogie Club Nürnberg e.V.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.