Bernd Händel wurde Weisheit eingetrichtert

Trichter-Präsident Gerhard Förster (r.) trichtert Bernd Händel ein. (Foto: © bayernpress)
NÜRNBERG (jrb) - Mit einem Tri-Tra-Trichter und viel Pegnitz-Wasser wurde Bernd Händel, TV-Sitzungspräsident (Veitshöchheim), Kabarettist, Moderator und Buchautor, mit dem 56. goldenen Trichter geehrt. Im voll besetzten Festsaal des Café-Restaurant Gartenstadt konnte Trichter-Präsident Gerhard Förster zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Danach trichterte er Bernd Händel Weisheit und Gelassenheit mit echtem Pegnitzwasser ein. Kabarettist Oliver Tissot hielt die Laudatio. Anschließend wurde mit einem bunten Programm gefeiert.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.