Buchpräsentation: „Way up den eigenen Traum leben...“

Wann? 27.02.2014 18:30 Uhr

Wo? Thalia Buchhaus Campe, Karolinenstraße 40, 90402 Nürnberg DE
(Foto: Buchtitel/Thalia Buchhaus Campe)
Nürnberg: Thalia Buchhaus Campe | Vortrag von Dipl.-Psychologe und NLP-Trainer Stephan Landsiedel am
Donnerstag 27. Februar 2014 ,18:30 Uhr, Eintritt frei.

NÜRNBERG - Sich für sein eigenes Leben und seine Ziele begeistern. Morgens voller Tatkraft und Energie starten und jeden Tag zu einem persönlichen Meisterwerk machen. Die Herausforderungen des Lebens genießen und jede Niederlage überwinden. Unbeirrbar seinem eigenen Weg folgen und sich seinen Stern vom Himmel holen.

Stephan Landsiedel ist Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit aktuell 30 Standorten. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Seit über 15 Jahren ist er Trainer und NLP-Ausbilder. Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben.

Stephan Landsiedel begeistert in seinen Vorträgen, am Donnerstag, 27. Februar 2014, um 18:30 Uhr in der Kulturlounge im Thalia-Buchhaus CAMPE 3. OG, Karolinenstr. 53, 90402 Nürnberg.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.