Burgkonzert: Reiner Schöne Songs & Storys

Wann? 23.03.2014 17:00 Uhr

Wo? Burg Rabenstein, Burg Rabenstein, 95491 Ahorntal DE
Ahorntal: Burg Rabenstein | Bewaffnet mit seiner Gitarre und der Mundharmonika begrüßt Reiner Schöne in seinem Solo- Programm „Songs & Storys“ seine Gäste auf Burg Rabenstein.
 
Umrahmt wird das Programm von seinem Buch & Hörbuch "Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin“. Eine Zeitreise von den Bombennächten in Weimar, durch die alte DDR in den Goldenen Westen, weiter in den Wilden Westen Amerikas, nach Hollywood und wieder zurück nach Germany.

Reiner Schöne ist einer der wenigen deutschen Sänger und Schauspieler mit einer internationalen Karriere. In den USA drehte er unter anderem mit Hochkarätern wie Clint Eastwood, Lee van Cleef und Kris Kristofferson und spielte auch in erfolgreichen Serien wie „Startrek - Das nächste Jahrhundert“.
 
2013 drehte er auf Burg Rabenstein zusammen mit Ulrike Kriener, Saskia Vester, Nina Hoger, Jule Ronstedt und Mimi Fiedler den Fernsehspielfilm "Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne", der am 3.1.2014 um 20:15 Uhr in der ARD von 4,8 Mio. Zuschauern gesehen wurde.
 
Einer der großen Stars des deutschen Films jetzt „zum Anfassen“ live auf Burg Rabenstein!

Karten/Info unter Tel. 09202/970-044-0
www.burg-rabenstein.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.