Club stellte neues Heimtrikot beim Hauptsponsor Nürnberger Versicherung vor

Dr. Armin Zitzmann, Vorstandsvorsitzender der N܆RNBERGER Versicherung, im neuen FCN-Trikot bei der TrikotprŠsentation mit Club-Logo im Hintergrund. (Foto: Klaus Schillinger)
Erster Einsatz für das nagelneue Trikot ist am Freitag beim SC 04 Schwabach

NÜRNBERG (nf) - Großer Andrang heute beim Trikotkauf unter den Mitarbeitern der NÜRNBERGER Versicherung. Das Unternehmen ist Hauptsponsor des 1. FCN. Mit etwas Firmen-Rabatt konnten die NÜRNBERGER-Fans gleich das neue Trikot schnappen.


Seit Anfang der Woche bereitet sich der 1. FC Nürnberg auf die Ende Juli beginnende Saison vor. Heute wurde nun schon mal optisch ein neues Gesicht gezeigt. Ab sofort ist das neue Heimtrikot, das nach der Premiere im letzten Jahr wieder von Ausrüster Umbro kommt, für alle zu haben. Auffälligste Neuerung des aktuellen Shirts ist die carbonfarbene Schulterpartie. Die Grundfarbe ist natürlich weiterhin weinrot.
Erstmals zum Einsatz kommt der neue Dress beim ersten Testspiel des Club am 23. Juni 2017, beim SC 04 Schwabach (Anpfiff 19 Uhr). Das neue Auswärtstrikot wird dann im Laufe der Vorbereitung vorgestellt, das Ausweichtrikot soll einige Wochen später folgen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.