Club-Trainer René Weiler beim Charivari-Promifrühstück am 6. September

Für ihr Charivari Promifrühstück hat sich Petra Seel mit Club-Trainer René Weiler im Restaurant „Lorenz“ in der Nürnberger Altstadt getroffen. (Foto: St. Grundler)
REGION (pm/jrb) - Die fränkischen Fußballfans fiedern dem Derby am 13. September entgegen. Auch für Club-Trainer René Weiler ist das Spiel seines Vereins gegen die Spvgg Greuther Fürth etwas Besonderes. Denn er hat an diesem Tag Geburtstag. Am kommenden Sonntag (6. September) ist der 42-Jährige zu Gast im Charivari Promifrühstück. Zwischen 10 und 11 Uhr erzählt René Weiler im Gespräch mit Petra Seel unter anderem, was er sich anlässlich seines Jubeltages noch mehr wünscht, als einen Sieg seiner Mannschaft. Zudem berichtet der sympatische Schweizer,
wie er sich mit seiner Familie nach einem guten halben Jahr fern der Heimat fühlt - und natürlich, wie er trotz der Querelen auf und neben dem Platz stets einen kühlen Kopf bewahrt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.