Conny Wagner zu Gast bei Treffpunkt Theater 50 plus

Wann? 22.07.2015 14:30 Uhr

Wo? Theater 50 plus, Lessingstraße 6, 90443 Nürnberg DE
Conny Wagner zu Gast beim Treffpunnkt Theater 50 plus. (Foto: John R. Braun)
Nürnberg: Theater 50 plus | Von der Showband zu fränkischer Mundart

NÜRNBERG (pm/nf) - Bandleader Conny Wagner ist zu Gast beim Treffpunkt Theater 50 plus am Mittwoch, 22. Juli 2015, um 14.30 Uhr im Restaurant TINTO im DB Museum, Lessing-Str. 6. Eintritt frei.


Geboren im August 1945 hätte Conny Wagner das elterliche Bekleidungshaus ,,Hofmann & Wagner" übernehmen sollen. Nach der Gründung einer ersten eigenen Band entschied er sich jedoch, Trompete am Konservatorium in Nürnberg zu studieren. Mit dem ,,Conny Wagner Sextett" tourte er durch ganz Europa. Diese Formation war eine Unterhaltungs- und Showband, die später ihren Namen in ,,Conny Wagners Showband" umwandelte. In seinen späteren Jahren änderte sich die Musik Wagners mehr in Richtung Jazz und fränkischer Mundart.

Conny Wagner stellt sich den Seniorinnen und Senioren zur Diskussion und berichtet von seinen Engagements in der Vergangenheit und in der Zukunft.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.