"Cybercrime - Von wem und wie werde ich und mein Computer angegriffen? Was kann ich dagegen tun?"

Wann? 13.03.2014 14:30 Uhr

Wo? Genossenschaftssaalbau Bauernfeind, Matthäus-Herrmann-Platz 2, 90471 Nürnberg DE
Stadträtin Jutta Bär, Vorsitzende der Frauen-Union Nürnberg-Süd; Stadtrat a.D. Werner Gruber, Vorsitzender der Senioren-Union Nürnberg-Süd (Foto: Thomas Karl)
Nürnberg: Genossenschaftssaalbau Bauernfeind |

Nachdem immer wieder in den Medien zu lesen ist, dass "Trojaner" Handys, Computer und Netzweke angreifen und persönliche Daten zu kriminellen Handlungen verwenden, ist dieses Thema für jeden Bürger wichtiger denn je.

Am Donnerstag, 13. März 2014 um 14 Uhr 30 veranstalten die Frauen-Union und die Senioren-Union Nürnberg-Süd im kleinen Saal des Genossenschaftssaalbau, Matthäus-Herrmann-Platz 2, 90471 Nürnberg einen öffentlichen Informationsnachmittag mit Herrn Polizeioberkommissar Christian Brunner vom Kriminaldezernat 3 zu diesem Thema:

"Cybercrime - Von wem und wie werde ich und mein Computer angegriffen? Was kann ich dagegen tun?"

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.