DabertlundI - Männer 5.0

Wann? 15.01.2015 19:30 Uhr

Wo? Johanneszentrum, Ringstraße 61, 92318 Neumarkt DE
Neumarkt: Johanneszentrum | „Maenner 5.0“ in Neumarkt
Das neue Programm von daBertlundi

Neumarkt i.d.O. – „Maenner 5.0“ nennt sich das neue Programm des erfolgreichen Kabarettduos Da Bertl und i. Mit ihren Satiren über das ganz normale Leben zählen sie derzeit zu den erfolgreichsten Kabarettisten Bayerns. Allein 2014 hatten sie bei ihren Vorstellungen schon mehr als 50.000 (!) Zuschauer und schon jetzt sind viele Vorstellungen für 2015 bereits ausverkauft. Am 15. Januar kommen sie um 19.30 Uhr auch ins Johanneszentrum in Neumarkt in der Oberpfalz.
In „Maenner 5.0“ widmen sie sich dem vermeintlich starken Geschlecht mit allen Macken und Eigenheiten. Endlich erfahren auch die Frauen, wie Mann denkt und lenkt. Dass echte Männer an Schnupfen fast sterben ist ironischerweise längst bekannt, aber warum sie dreckiges Geschirr nicht in, sondern auf den Geschirrspüler stellen, ist eine der offenen Fragen. In Sketchen, Liedern und Wortspielen zeigen Herbert Bachmeier und Stefan Wählt auch, warum Männer nicht über Gefühle reden, lieber ihre Autos heiraten würden oder bestimmte Berufe „typisch männlich“ sind.
Karten gibt es bei allen üblichen Vorverkaufsstellen wie in der Touristinfo und bei Buchhandlung Bögl, sowie per Post unter Telefon 09422 805040. Alle Infos auf www.agentur-showtime.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.