Das Club-Jahr 2015 – Bilanz und Ausblick nach einem ereignisreichen Jahr

NÜRNBERG (pm/nf) - Das Jahreshighlight des 1. FCN steht mit dem DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Hertha BSC noch bevor, und doch bietet sich die Gelegenheit für eine Rückschau.

Denn am 10. Dezember 2015 kann der neue Kaufmännische Vorstand des Clubs fast auf den Tag genau auf seine ersten 100 Tage im Verein zurückblicken. Wie ist der Einstieg beim Club für Michael Meeske verlaufen und welche Ausgangslage hat er vorgefunden? Was unterscheidet den 1. FCN von anderen Vereinen, an welchen Baustellen wird gearbeitet und worauf darf man für 2016 hoffen?

Länger im Verein ist Dr. Thomas Grethlein. Frisch als Aufsichtsratsvorsitzender im Amt bestätigt, blickt er auf ein ereignisreiches Jahr 2015 zurück. Wichtige Entscheidungen wurden getroffen. Sind nun alle Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt? Wie fällt sein Resümee zum Club-Jahr 2015 aus?

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19.30 Uhr. Eintritt frei.
südpunkt (Großer Saal), Pillenreutherstraße 147, 90459 Nürnberg
Deutsche Akademie für Fußball-Kultur in Zusammenarbeit mit südpunkt
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.