Das Traumpaar der Musical-Bühnen

Pia Douwes und Uwe Kröger präsentieren zum Jubiläum eine Überraschungstorte mit vielen bekannten Musicalmelodien. (Foto: S. Hauswirth)

Uwe Kröger und Pia Douwes in Nürnberg

NÜRNBERG - Sie gelten als das Traumpaar des deutschsprachigen Musicals. Am 3. März (20 Uhr) laden Pia Douwes und Uwe Kröger zu einer großen Jubiläumsgala in die Meistersingerhalle in Nürnberg. Der MarktSpiegel verlost fünf mal zwei Karten.

Seit über 25 Jahren stehen beide in zahlreichen Musical-Produktionen gemeinsam auf der Bühne, sangen in ihrer bisherigen Karriere die wichtigsten Hauptrollen, die in Deutschland, Österreich oder den Niederlanden zu vergeben waren. Beide feierten übrigens im vergangenen Jahr ihren 50. Geburtstag. Dieses Jubiläum feiern sie nun mit ihren Fans auf der Bühne. Man darf sich auf die größten Hits aus den wichtigsten und erfolgreichsten Musicals wie Elisabeth, Les Misérables, Evita oder Phantom der Oper freuen. Eine Postkarte an Markt- Spiegel, Kennwort „Musical“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken. Einsendeschluss ist der 24. Februar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.