Der kleine Spatz mit der großen Stimme

Mireille Mathieu: Der kleine Spatz mit der großen Stimme

Karten für Mireille Mathieu gewinnen

NÜRNBERG - Der Spatz von Avignon tiriliert noch immer mit glasklarer Stimme. Seit 50 Jahren steht Mireille Mathieu auf der Bühne, für ihr Jubiläumskonzert in Nürnberg verlost der MarktSpiegel fünf mal zwei Karten.

Die kleine Französin mit der großen Stimme und dem unverkennbaren Pagenkopf hat in fünf Jahrzehnten mehr als 125 Millionen Tonträger verkauft, sie singt in mehr als zehn Sprachen und ihre Chansons und Schlager („Akropolis Adieu“; „An einem Sonntag in Avignon“) sind Welthits. Zudem lieben die Fans ihr unprätentiöses Auftreten - große Showeffekte braucht der Weltstar nicht.
Nun ist Mireille Mathieu mit all ihren großen Hits auf Jubiläumstournee und macht am 6. März (20 Uhr) auch in Nürnberg in der Meistersingerhalle Station.
Hierfür verlosen wir fünf mal zwei Karten. Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Mireille“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder ein E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Einsendeschluss ist der 22. Dezember, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.