Die MarktSpiegel-Muttertagsgrüße: Sahar gewinnt 100 Euro-Shopping-Gutschein

ERLANGEN / REGION - Der Muttertag stellt viele Kinder jedes Jahr vor das selbe Problem: Was schenken zum Muttertag? Genau hier hat unsere gemeinsame Aktion mit den Erlangen Arcaden angesetzt. Bei den MarktSpiegel-Muttertagsgrüßen bekamen große und kleine Kinder die Chance, einen ganz persönlichen Videogruß für ihre Mutter aufzuzeichnen und dabei sogar selbst noch zu gewinnen.


Diese Gelegenheit für ein einmaliges Geschenk haben viele Kinder begeistert genutzt: Da gab es die Kleinsten, die von der große Kamera ganz eingeschüchtert waren, da gab es Grüße auf Spanisch oder Türkisch, da gab es große Kinder, die die weit entfernte Mama grüßen wollten – und da gab es sogar eine Mama, die umgekehrt ihre Tochter grüßte. Doch eines hatten sie alle gemeinsam: Es sind sehr warmherzige und ganz persönliche Muttertagsgrüße entstanden.

Dank an Teilnehmer und Partner

Unter allen Teilnehmern hatten wir zudem einen Preis ausgelobt – dem meistgeklickten Video wurde ein 100 Euro-Shopping-Gutschein für die Erlangen Arcaden versprochen. Die Gewinnerin steht nun fest; Sahar hat ihre Mutter Rahila gegrüßt und dabei gewonnen. Herzlichen Glückwunsch auf diesem Weg an die Siegerin und vielen Dank natürlich an alle anderen, die bei dieser tollen Aktion dabei waren! Zudem geht unser ausdrücklicher Dank an unseren Partner Erlangen Arcaden.

Alle Bilder von der Aktion gibt's hier.

Die Muttertagsgrüße sind hier zu sehen.

An dieser Stelle gerne auch noch einmal das Gewinner-Video:

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.