Dieser Comedian ist ein HAARDROCK-Idol

Bülent Ceylan im März in Nürnberg (Foto: oh/Ralph Larmann)

Karten für Bülent Ceylan gewinnen

NÜRNBERG - Bülent Ceylan bedankt sich bei seinen zahllosen Fans mit einem erneuten Gastspiel am 14. März in Nürnberg. Der MarktSpiegel verlost fünf mal zwei Karten.

Der in Mannheim geborene Deutschtürke ist der Superstar unter den deutschsprachigen Comedians, füllt selbst die größten Hallen ohne Mühe und massiert die Zwerchfelle bis aufs Äußerste. In der Arena Nürnberger Versicherung präsentiert er sein aktuelles Programm „HAARDROCK“. Wie immer sind auch alte Bekannte wie etwa Harald, der Original Mannheimer Naseweis, Hasan, der türkische Testosteron- Vollpfosten, Anneliese, die höchstens mal unheilschwangere Pelzhändlerin und Mompfreed, der Hausmeister mit dem Feingefühl einer Feuersbrunst. Dazu kommen noch weitere Figuren wie Ceylander, Alpha und Romeo oder ein zärtlicher Urologe. Eine Postkarte an Markt- Spiegel, Kennwort „Bülent“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken. Einsendeschluss ist der 25. Februar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.