Ein heißer Aufguss für Ihre Lachmuskeln

Wann? 07.03.2015 20:00 Uhr

Wo? Fackelmann Therme, Badstraße 16, 91217 Hersbruck DE
Saunaabend der besonderen Art mit Wolfgang Krebs in der Komödie ,,Allein in der Sauna". (Foto: oh/Fackelmann Therme Hersbruck)
Hersbruck: Fackelmann Therme | Komödie mit Wolfgang Krebs in der Fackelmann Therme Hersbruck

REGION (pm/nf) - „Allein in der Sauna - oder warum Frauen und Männer eben doch (nicht?) zusammen passen: Das erfährt man beim Langen Thermen- und Saunaabend am 7. März 2015 von Wolfgang Krebs, Leiter des Schlosstheaters Thurnau, in der Komödie von Frank Pinkus. Gespielt wird das kabarettistische Theaterstück in zwei Akten à 45 Min. um 20.00 und 21.30 Uhr auf der Traumwelt-Bühne neben der Saunabar – passt perfekt zwischen die Aufgüsse.


Die Story: Karl-Heinz König ist wirklich ein erfolgreicher Mann, einer, der es geschafft hat: Er ist ein anerkannter Anwalt, er ist glücklich verheiratet, hat zwei tolle Kinder und seit vier Jahren eine Geliebte. Alles scheint perfekt und seinen geregelten Gang zu gehen. Doch an diesem Abend, ganz allein in der Sauna, kommt alles ganz anders, gerät sein so genau eingerichtetes Leben gehörig ins Wanken. In einer großen Abrechnung mit sich selbst muss er sein klar gezeichnetes altes Männerbild in Frage stellen und so sinniert er über sich, sein Liebesleben, seine Ehe und andere Katastrophen, die Midlife-Crisis, den Bauchansatz und das Älterwerden. „Allein in der Sauna“ ist ein komödiantisches, kabarettistisches Theaterstück mit zahlreichen Seitenhieben auf alles, was das Zusammenleben zwischen Frau und Mann ausmacht und mitunter oft so schwierig macht... Es gelten reguläre Eintrittspreise.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.