Ein versierter Wandler zwischen den Stilen - Karten für Raul Midon zu gewinnen

Raul Midon ist virtuoser Gitarrist und sagenhafter Sänger gleichermaßen. (Foto: Steve Parke)

NÜRNBERG - Von den Kritikern und Musikerkollegen gleichermaßen gefeiert, gilt der Sänger und Gitarrist Raul Midon trotzdem noch als großer Geheimtipp. Für sein Konzert in der Kultur Lounge im Maritim Hotel Nürnberg verlosen wir drei mal zwei Karten.

Seine Musik hat Seele, seine Stimme ist unverwechselbar, sein Gitarrenspiel höchst virtuos - kein Wunder, dass der 49-jährige Singer/Songwriter sehr gefragt ist. Stars wie Shakira, Julio Iglesias, José Feliciano, Paquito D’Rivera, Herbie Hancock oder Stevie Wonder holten den von Geburt an blinden Sänger und Gitarristen ins Studio oder erwiesen Midon mit Gastauftritten auf dessen frenetisch gefeierten Alben die Ehre.
Soul, Pop, Folk, Latin, R‘n‘B - souveräan, versiert und eigenständig bewegt sich Raul Midon zwischen den Stilen. Dazu kommt seine faszinierende Ausstrahlung auf der Bühne. Davon kann man sich am 26. Februar (20 Uhr) in der Maritim Kultur Lounge überzeugen.
Gewinnspiel
Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Raul“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Oder auch ganz einfach hier mitmachen über den Gewinnspiel-Button.
Einsendeschluss ist der 17. Februar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.