Elmar Wepper stärkte sich mit Schäuferla und Rostbratwürsten

Elmar Wepper (l.) testet die Rostbratwürste im Röslein mit Thomas Förster. (Foto: Privat)
NÜRNBERG - Schauspieler Elmar Wepper war gestern gleich zur Eröffnung des Christkindlesmarktes aktiv am Stand der Sternstunden und verkaufte fleißig Sterne für den guten Zweck. Danach stärkte er sich im Bratwurst Röslein. Das Schäuferla verdrückte er bis auf den Knochen und war besonders von der Soße und der Kruste begeistert. Mit Thomas Förster durfte er dann in die Küche des Rösleins. Wie man hört, war es ein leichtes Spiel, ihn von den leckeren Nürnberger Rostbratwürsten direkt am Grill zu überzeugen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.