Erfahrungsfeld: Hand- und Fußtheater – Das tapfere Schneiderlein

Wann? 08.06.2016

Wo? Wöhrder Wiese, Prinzregentenufer, 90489 Nürnberg DE
Das tapfere Schneiderlein von Anne Klinge
Nürnberg: Wöhrder Wiese |

Dass auch Füße eine Mimik haben, beweist seit über 20 Jahren Anne Klinge mit ihrer einmaligen Form des Theaters. Nur mit ihren Händen, Füßen und ein paar Requisiten haucht sie auf dem Erfahrungsfeld drei altbekannten Märchen neues Leben ein:


Das tapfere Schneiderlein

Der Schneider liebt das Pflaumenmus, doch mehr noch liebt er die Pflaumenmusverkäuferin. Außerdem ist er ein Held, denn er hat 7 Fliegen auf einen Streich getötet. Nun fürchtet er sich weder vor Riesen noch vor Wildschweinen und Einhörnern und auch nicht vor dem Heiraten …

Termin: Mittwoch, 8.6.
Uhrzeit: 12 und 13 Uhr

Weitere Informationen unter www.erfahrungsfeld.nuernberg.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.