Erfahrungsfeld: Hand-und Fußtheater: Der gestiefelte Kater

Wann? 07.06.2016

Wo? Wöhrder Wiese, Prinzregentenufer, 90489 Nürnberg DE
Der gestiefelte Kater von Anne Klinge
Nürnberg: Wöhrder Wiese |

Dass auch Füße eine Mimik haben, beweist seit über 20 Jahren Anne Klinge mit ihrer einmaligen Form des Theaters. Nur mit ihren Händen, Füßen und ein paar Requisiten haucht sie auf dem Erfahrungsfeld drei altbekannten Märchen neues Leben ein:

Der gestiefelte Kater
Alles, was dem Sohn des Müllers übrig geblieben war, war ein Kuscheltier mit Stiefeln. Ein Kater bloß, doch dieser gewitzte Kerl besorgt ihm nicht nur die Freundschaft des gierigen Königs, sondern auch die Liebe der Prinzessin. Zuvor muss aber noch der Zauberer überlistet werden.

Termine: Dienstag, 7.6., Freitag, 10.6.
Uhrzeit: jew. 12 und 13 Uhr

Weitere Informationen unter www.erfahrungsfeld.nuernberg.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.