Erfolgreiches Benefizkonzert für Mosambik

Das Sinfonieorchester in der Eben-Ezer-Kirche (Foto: Schaffer)
Nürnberg: Eben-Ezer-Kirche | Nürnberg (li) Das Benefizkonzert vom 9. April mit dem Sinfonieorchester Ettlingen war sehr gut besucht, alle Plätze in der Eben-Ezer-Kirche waren besetzt. Das einstündige klassische Programm war vielfältig und wurde mit einer harmonischen Leichtigkeit vorgetragen. Zum Schluss kam die beeindruckende Spende von 1.701 Euro zusammen, die der Partnerschaft von Martha-Maria mit dem Krankenhaus Chicuque in Mosambik zugutekommt.



Die Partnerschaft existiert bereits seit 2002. Unter dem Motto „Partnerschaft braucht ein Gesicht“ werden Hospitationen auf beiden Seiten angeboten sowie die Krankenhausinfrastruktur unterstützt. Die Verbesserung der Lebensbedingungen von Menschen in ärmeren Ländern ist, gerade jetzt in der aktuellen Flüchtlingsnot, besonders wichtig.



Falls Sie das Projekt unterstützen möchten:

Spendenkonto Martha-Maria-Stiftung

IBAN: DE98 5206 0410 0402 5074 04 bei der Evangelischen Bank eG Nürnberg

Stichwort: Mosambik
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.