Erfolgsautor Arnon Grünberg liest am 27. Oktober im Literaturhaus

Wann? 27.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Literaturhaus , Luitpoldstraße 6, 90402 Nürnberg DE
Erfolgsautor Arnon Grünberg ist am 27. Oktober zu Gast im Literaturhaus Nürnberg. (Foto: © Bettina Fuerst-Fastre)
Nürnberg: Literaturhaus | NÜRNBERG (jrb(vs) - Als einer der wichtigsten und international erfolgreichsten Autoren der niederländischen Gegenwartsliteratur wurde ­Arnon Grünberg sogar für die Eröffnung der diesjährigen Frankfurter Buchmesse ausgewählt. Ein Glücksfall für das lesebegeisterte mittelfränkische Publikum, dass Literaturhaus-Leiter Dr. Manfred Boos den renommierten Schriftsteller für eine Lesung in Nürnberg gewinnen konnte. Am 27. Oktober stellt Grünberg im Literaturhaus in deutscher Sprache seinen druckfrischen Roman „Muttermale“ vor – die Geschichte einer Liebe ohne Wenn und Aber: zwischen Mutter und Sohn. Genau wie Grünberg selbst es getan hatte, kümmert sich auch sein Romanheld Otto Kadoke rührend um seine kranke Mutter. Überdies betreut Kadoke als Psychiater im Krisenzentrum suizidgefährdete Patienten. Lesung am Donnerstag, den 27.10.2016 um 20.00 Uhr im Literaturhaus Nürnberg
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.