Freibier: 500 Halbe im Tucherhof Nürnberg

Wann? 29.05.2014 11:00 Uhr

Wo? Tucherhof, Marienbergstraße 110, 90411 Nürnberg DE
Rene und Susi Emmert vom Tucherhof freuen sich auf viele Gäste am Vatertag. (Foto: bayernpress)
Nürnberg: Tucherhof |

NÜRNBERG - Der Vatertagsausflug ist längst keine Tradition mehr, die nur von wirklichen Vätern gepflegt wird. Vielmehr ist er inzwischen ein „Männertag“ geworden, an dem die Herren der Schöpfung einmal ganz unter sich sein und einer ihrer größten Leidenschaften frönen dürfen, dem Wandern.

Wenngleich das Wandern für viele vielleicht nur ein Vorwand dafür ist, sich nach einem anstrengenden Fußmarsch ir­gendwo gemütlich niederzulassen und ein frisch gezapftes, kühles Bier zu genießen. Und genau aus diesem Grund verschenken die Tucher Traditionsbrauerei und der MarktSpiegel 500 Halbe (0,5 l) Tucher Bier. So geht’s: Die ersten 500 Väter oder auch Nicht-Väter, die am Vatertag ab 11 Uhr in den „Tucherhof“ (Marienbergstraße 110, 90411 Nürnberg) kommen, erhalten eine Halbe gratis. Das Wirtepaar des „Tucherhof“, Familie Emmert, lädt zusammen mit der Band „Die Arrows“ zum Frühschoppen ein. Der „Tucherhof“ eignet sich durch seine idyllische Lage im Knoblauchsland gleichermaßen als Ausgangspunkt für eine Vatertags-Tour, für einen kleinen Zwischenstopp oder auch zum Ausklang eines anstrengenden Ausflugs.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.