Für einen MarktSpiegel-Leser ging es hoch hinaus

Ein Ausblick, den man nicht so oft erlebt: Michael Brunner bei seiner Ballonfahrt übers Frankenland. (Foto: oh/Frankenballon e.V.)
Michael Brunner hat beim MarktSpiegel-Gewinnspiel eine Ballonfahrt gewonnen

NÜRNBERG (nf) - Zu einer aufregenden Ballonfahrt bei schönstem Wetter startete jetzt auch der zweite Gewinner des MarktSpiegel-Gewinnspiels.


Michael Brunner nahm seine Frau Janine mit auf die luftige Ballonfahrt - in besten Händen ihres erfahrenen Piloten Joachim Gampe von Frankenballon e.V. Gestartet wurde am Lederer Steg in Nürnberg - dann ging es mit toller Aussicht Richtung Weissendorf. Das Gewinnerpaar war begeistert: ,,Für meine Frau und mich war es ein sensationelles Erlebnis. Nicht nur die Fahrt, sondern auch das „Drumherum„ ( Aufbau/ Abbau) war beeindruckend und schön. Die Begegnung mit Joachim ,,Joga“ Gampe von Frankenballon e.V. und Fritz, dem Fahrer des Begleitfahrzeuges, war sehr angenehm. Eine Fahrt mit den beiden Herren ist nur zu empfehlen“, so Michael Brunner nach der Ballonfahrt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.