Fußballfieber: Buch, CD und Rätselheft zu gewinnen

Fußball-Paket mit Rätselheft, Buch und CD zu gewinnen. (Foto: Tessloff Verlag)
 
Fußball-Paket mit Rätselhef, Buch und CD zu gewinnen. (Foto: Tessloff Verlag)
NÜRNBERG - Unter dem Slogan „Le Rendez-Vous“ findet von 10. Juni bis 10. Juli 2016 die Fußball- Europameisterschaft 2016 in Frankreich statt. Wie gewohnt begleitet TESSLOFF das sportliche Ereignis mit einer Vielfalt an Büchern, Mal- und Beschäftigungsheften und CDs. Für alle Fußballfans verlost der MarktSpiegel insgesamt fünf Pakete mit Buch, CD und Rätselheft.

WAS IST WAS Fußball

Welche Fußballberufe gibt es? Wie sieht der Speiseplan eines Profispielers aus? In diesem Buch finden Fußballbegeisterte alle Informationen rund um das runde Leder. Beginnend mit dem „Spiel für die Ewigkeit“, dem 7:1-Sieg für Deutschland im WM-Halbfinale 2014 gegen Brasilien, schlägt der Autor den Bogen von der Geschichte des Fußballs bis zum Regelwerk und der Fußballberichterstattung. Großformatige Fotos, spannende, übersichtliche Texte und ein Spielplan für die Europameisterschaft 2016 bringen Spaß am Thema für alle Fußballfans und die, die es werden wollen.

Der Autor Jonas Kozinowski (geb. 1984) studierte im Hauptfach Medienwissenschaften. Heute ist er Mitinhaber einer Medienproduktionsfirma, für die er als Regisseur und Redakteur arbeitet. Er ist Autor zahlreicher Bücher über Fußball und widmete sich von Kindesbeinen an leidenschaftlich dieser Sportart. Jonas Kozinowski war viele Jahre Trainer im Kinder- und Jugendsportbereich, Fußballschiedsrichter und für die Ausbildung von Jungschiedsrichtern zuständig.

WAS IST WAS Junior Fußball

Der Band Fußball aus der Reihe WAS IST WAS Junior für Kinder ab vier Jahren besticht mit großzügig angelegten, detailreichen Illustrationen. Die Texte sind in einer einfachen, konkreten Sprache gehalten. Was passiert im Fußballstadion? Welche Ausrüstung braucht ein Fußballspieler? Jede Doppelseite eröffnet mit einer Leitfrage einen neuen Aspekt. Die Rubriken: „Mach mit!“ und „Schon gewusst?“ sowie zahlreiche formgestanzte Entdeckerklappen laden die Kinder ein, sich aktiv mit dem Buch zu befassen. Außerdem gibt es ein Kurzinterview mit einem Fußballfan und einem Trainer.

WAS IST WAS Fußball Rätseln und Stickern

Nico ist der erfolgreichste Torjäger der Saison. Beinahe jeder Schuss ist ein Treffer! Aber heute hat Nico seine Glücksschuhe vergessen und braucht Hilfe durch das Labyrinth zum Tor... Welche Fußbälle fehlen im Sudoku? Wer findet den passenden Schattenkicker? Buchstaben- und Logikrätsel, Labyrinthe und Quizfragen: Die kunterbunten WAS IST WAS Rätseln und Stickern – Hefte bieten neben unterhaltsamen Aufgaben auch spannende Sachinformationen. Mit vielen bunten Stickern!
ISBN 978-3-7886-1993-0

So können Sie gewinnen!

Der MarktSpiegel verlost je eines von insgesamt fünf Tessloff Fußball-Paketen. Wer ein Tessloff-Fußball-Paket für seine Kids gewinnen möchte, schreibt eine Postkarte an den MarktSpiegel (Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg) oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de. Kennwort ,,Tessloff“ bitte nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 16. Juni 2016. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Oder gleich hier online mitmachen!

Die Aktion ist bereits beendet!

1 Kommentar
6
Elvira Eckert-Hummel aus Schwabach | 16.06.2016 | 10:57   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.