Große Prunksitzung 2018 der Desdensia in der Nürnberger Gartenstadt

Prunksitzung 2018 der Dresdensia (v.l.) MdB Sebastian Brehm, Heinz Fröhlich (Autohaus Fröhlich) und Landtagskandidat Jochen Kohler. (Foto: KG Dresdensia)
NÜRNBERG - In der Bildergalerie Fotos der Großen Prunksitzung der Dresdensia im Gesellschaftshaus Gartenstadt! 2018 wurden Jutta Hahn, MdB Sebastian Brehm, Heinz Fröhlich (Senior Chef vom Autohaus Fröhlich) und Landtagskandidat Jochen Kohler als Senatoren der Dresdensia eingesetzt. Geboten wurde natürlich ein buntes Programm mit den Aktiven der Dresdensia, vielen Gästen und weiteren unterhaltsamen Darbietungen. Durchs Programm führte Präsident Reiner Noack. Jochen Kohler: ,,Große Ehre für mich: Ich würde Senator bei der Karnevalsgesellschaft Dresdensia! Die Laudatio hielt kein geringerer als der Nürnberger Wirtschaftsreferent Dr. Michael Fraas! DRESDENSIA... AHA...!!!"
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.