Gute Stimmung beim Bunten Show-Abend

Nürnberg: Südpunkt | Nürnberg (li) Maja Djanatlieva, Johann und Freunde präsentierten einen Bunten Show-Abend im Südpunkt, der von Matthias moderiert wurde.

Nach einer Begrüßung in deutsch und russisch betrat Maja mit Ballettkindern mit "Helly Dolly" die Bühne und wurde von ihrem Publikum begeistert empfangen. Sie gab ihrer großen Freude Ausdruck, dass sie ein buntes Programm mit Liedern von russisch bis englisch aus verschiedenen Genres mit Freunden auf dieser großen Bühne präsentieren darf - das habe sie nicht erwartet, als sie vor 26 Jahren nach Deutschland gekommen sei.

Zu Play Back Musik, aber unterstützt von Instrumenten, interpretierten die Künstler ein Potpourri von Louis Armstrong über Klezmer-Musik bis zur Hitparade der 80er und 90er Jahre. Der Saal war ausverkauft, das Publikum begeistert. Bereits zur Pause wurden Blumensträuße an Maja überreicht.

Die russisch-stämmigen Künstler um Maja brachten mit ihren guten Stimmen einen Bunten Show-Abend zum Mitfeiern auf die Bühne.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.