Helmut A. Binser - "Ein Stück heile Welt"

Wann? 04.04.2014 20:00 Uhr

Wo? Gutmann am Dutzendteich, Bayernstraße 150, 90478 Nürnberg DE
Nürnberg: Gutmann am Dutzendteich | Musikkbarett
Er ist gemütlich und trinkfest, sein Humor ist schwarz bis bitterböse - er ist ein bayerisches Original mit einer Bühnenpräsenz wie ein Kraftwerk. Mit Gitarre und Akkordeon ("Quetschn") präsentiert der Musikkbararettist lebhafte Geschichten und verschmitzte Seitenhiebe. Er erzählt von bedauernswerten Mitschülern, die mehr aushalten mussten als Mike Tysons Ring-Gegner, entpuppt sich trotz Einkaufsphobie als ausgesprochener Fachmann für Kosmetikprodukte der Damenwelt und lässt den Kirchenchor "Omas Eleven" zu Wort kommen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.