Hier feiern MarktSpiegel-Leser mit Starkoch Alexander Herrmann!

Die Gäste von MarktSpiegel & Palazzo erlebten einen temporeichen Abend voller kulinarischer und artistischer Höhepunkte. (Foto: Udo Dreier)

NÜRNBERG (mask) – Dieser Abend war der Wahnsinn! Mega-Show für 100 MarktSpiegel-Gewinner im 8. PALAZZO von Frankens TV- & Starkoch Alexander Herrmann!

Im neuen und noch schöneren Spiegelpalast an der Bayernstraße gab es erstklassige Unterhaltung & Haute Cuisine für die Gewinner der PALAZZO-Verlosung. Internationale Künstler präsentierten Top-Varieté, das sich genial mit dem 4-Gang-Menü ergänzt. Als Vorspeise genossen die Gäste ein Törtchen von gebeizter und geräucherter Forelle serviert. Es folgte geschäumte Steinpilz-Maronensuppe.

Als Hauptspeise ließ Herrmann (begrüßte die MarktSpiegel-Gewinner persönlich) rosa gebratenes Kalbsfilet, Schmorzwiebel-Pesto, Rotweinjus und Schwarzbrot-Soufflé mit gefülltem Tafelspitz, Wurzelgemüseragout und Kürbiskernen auftragen. Abgerundet wurde das Menü durch warmen Schokoladen-Gewürzkuchen mit Blutorangeneis & Vanille-Mandelmilch. ,,Global Players“ ist der Titel des Programms: Die Gastgeber Andreas Wessels und Aron Eloy, kosmopolitische Gentlemen und Weltenbummler, präsentierten eine unglaubliche Show voller artistischer Highlights, in der internationale Artisten Darsteller und Mitspieler zugleich sind. Entertainment pur!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.