Hommage an den King of Rock‘n‘Roll

Grahame Patrick gilt als einer der besten Elvis-Darsteller. (Foto: oh)

Karten für das Elvis-Musical gewinnen

NÜRNBERG - (web) Der King und seine Lieder sind einfach unsterblich - das beweist auch das Musical „Elvis“ am 27. März in Nürnberg. Der MarktSpiegel verlost fünf mal zwei Karten.

Auch fast vier Jahrzehnte nach seinem Tod sind seine Musik, sein Hüftschwung, sein Sex-Appeal, seine Stimme und seine Show unvergessen - Elvis Presley ist und bleibt der King of Rock‘n‘Roll. In der aufwändig choreografierten Show erinnert das Musical „Elvis“ an den wohl größten Entertainer der Pop- und Rockgeschichte und lässt dessen musikalisches Leben Revue passieren - inklusive all der großen Hits wie „Jailhouse Rock“, „Love me Tender“, „Heartbreak Hotel“ oder „Hound Dog“ . Ergänzt wird das Musical durch Originalfilmsequenzen und Fotoprojektionen. Elvis wird übrigens vom gebürtigen Iren Grahame Patrick gespielt. Elvis Presleys langjähriger Weggefährte John Wilkinson sieht in ihm „den besten Elvis-Darsteller seit Elvis”. Gewinnspiel: Eine Postkarte an Markt- Spiegel, Kennwort „Elvis“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Einsendeschluss ist der 11. März, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.