H&M gab sein Debüt auf der Metroplitan Museum of Art

Sarah Jessica Parker, Mitglied des 2015 Costume Institute Benefit Komitees, trug ein Kleid, das sie in Zusammenarbeit mit H&M entworfen hat. (Foto: H&M/Jamie McCarthy/FilmMagic)
STYLE (nf/pm) - Inspiriert durch das diesjährige Thema der Gala, China: Through the Looking Glass, schuf das Design-Team von H&M mit einzelnen Gästen zusammen einmalige Outfits. H&M arbeitete mit Modeikone Sarah Jessica Parker zusammen und kleidete neben ihr auch weitere Gäste wie Vanessa Hudgens, Janelle Monae, Banks und Odell Beckham Jr. in eigens kreierten H&M Looks ein.

Die Designs ehren die individuellen persönlichen Stilrichtungen und zeichnen sich aus durch aufwendige Detailarbeiten wie handgefertigte Stickereien und Design-Elemente wie Plissees, die an die Falten eines Fächers erinnern. „Es war eine Ehre und ein Vergnügen für H&M an der angesehensten Mode-Veranstaltung des Jahres teilzunehmen. Jedes unserer speziell angefertigten Outfits fängt sowohl die Stimmung der Gala als auch den Spaß an der Mode ein, welcher H&M so wichtig ist“, sagt Pernilla Wohlfahrt, H&Ms Head of Design.  
„Musik und Mode gehen Hand in Hand. Ich bin stolz, mit meinen Freunden bei H&M zusammen zu arbeiten und ein so einzigartiges Outfit zu erschaffen, welches perfekt meinen Stil repräsentiert“, sagt Sängerin Janelle Monae.

„Es war mir eine Freude durch H&M die Möglichkeit zu haben, etwas mit so fantastischer Qualität tragen zu können, was außerdem noch auf meinen eigenen Stil zugeschnitten ist“, sagt Odell Beckham Jr.
H&M hatte ebenfalls das Privileg mit Sarah Jessica Parker an einem Outfit für die diesjährige Gala zu arbeiten. Sarah Jessica ist Mitglied des 2015 Costume Institute Benefit Komitees und bekannt als eine der einflussreichsten Modeikonen unserer Zeit. Sie trug ein asymmetrisches, schwarzes Seidenkleid, welches sie in Zusammenarbeit mit H&M entworfen hat und mit einer verzierten Schleppe mit dunkelroten Mohnblumen versehen war. Das Kleid war dekoriert mit Patchwork-Elementen, die aus nachhaltigeren Materialien gefertigt waren und somit H&Ms Vision entsprach, Mode nachhaltig und Nachhaltigkeit modisch zu machen. ,,Sehen zu dürfen, wie deine Vorstellungen zu Leben erwecken, ist eine unglaubliche Möglichkeit. Ich hatte so viel Spaß mit H&M ein Kleid zu entwerfen, welches den Charakter und den Glanz dieser einzigartigen Gala widerspiegelt“, sagt Sarah Jessica Parker.

Sarah Jessica Parker trug ein maßgeschneidertes, asymmetrisches Seidenkleid mit bestickter Schleppe trug. Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens glänzte in einem maßgefertigten, plissierten roten Kleid von H&M in midi Länge, welches mit Swarovski Kristallen besetzt war. Sängerin Janelle Monae trug einen von H&M maßgeschneiderten Anzug mit einem asiatischen Kragen und einem verkürzten Smoking Jackett mit auffälligen Kontrasten. Sängerin Banks kam in einem maßgefertigten, schulterfreien Abendkleid, in temperamentvollem Rot und Athletin Odell Beckham Jr. zeigte sich in einem ebenfalls maßgeschneiderten, pflaumenblauen Samtblazer mit zwei Knöpfen und einer slim-fit Smokinghose.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.