In guten Händen: Peter Althof für Felix Sturm in Stuttgart

Felix Sturm nach dem Kampf mit Peter Althof und Uschi König von PA Sec (v.l.). (Foto: oh/PA SEC)
NÜRNBERG (nf) - Das deutsch-deutsche Boxduell Robert Stieglitz gegen Felix Sturm am Samstagabend in der Porsche-Arena in Stuttgart ist den Boxfans noch in guter Erinnerung. Einen Sieger sahen die Zuschauer in Stuttgart allerdings nicht - der Kampf endete unentschieden - dafür eine Boxgala, die man nur als Werbung für den Boxsport bezeichnen kann. Ein waches Auge auf Felix Sturm hatten Bodyguard Peter Althof und sein Team (PA Sec) gemeinsam mit Pütz Security Hamburg, mit denen Althof zusammenarbeitet.

Richtigstellung:
Da es in der letzten MarktSpiegel Ausgabe auf der Reporterseite Irritationen wegen der Firmenangabe ,,SKI" in Zusammenhang mit Peter Althof gab, will die Redaktion folgenden Sachverhalt ganz deutlich klarstellen.

Peter Althof hatte zwar im Jahr 1982 die Firma SKI Security Guard gegründet, allerdings hat Peter Althof das Unternehmen bereits vor acht Jahren verlassen. Mit der neu firmierten ,,SKI Wach- und Sicherheitsgesellschaft mbH" steht Peter Althof in keinerlei Beziehung. Peter Althofs Firma heißt PA Sec - Peter Althof Security.

www.http://www.althof-security.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.