Jess Jochimsen - "Für die Jahreszeit zu laut"

Wann? 16.03.2014 20:00 Uhr

Wo? Burgtheater, Füll 13, 90403 Nürnberg DE
(Foto: Albert Josef Schmidt)
Nürnberg: Burgtheater | Kabarett
Die Welt könnte schön sein. Wäre da nicht der Mitmensch. Egal ob in Politik, Medien oder Nachbarschaft, wohin man sich auch wendet, die Bescheidwisser und Tonangeber warten schon und hausmeistern einen an.
Jess Jochimsen begegnet dem krisensatten Marktgeschrei auf seine Weise mit Akkordeon, Gitarre und Diaprojektor. Zurückgelehnt und entschleunigt dreht er den notorischen Rechthabern und Ratgebern den Ton ab und macht sich auf die Suche nach den Geschichten, die im Radau untergehen. Er singt Lieder über den ganzjährigen November, zeigt hanebüchene Dias aus deutschen Vorstädten und erzählt von Daheim und unterwegs.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.