Karten für die ,,Gartenlust im Wasserschloss Dürrenmungenau" zu gewinnen

Karten für die ,,Gartenlust im Wasserschloss Dürrenmungenau" zu gewinnen. (Foto: Gartenlust)
Erfolgsgeschichte setzt sich fort – „Gartenlust im Wasserschloss Dürrenmungenau“ vom 1. bis 3. April 2016

REGION - Seit Jahren findet stets Anfang April die „Gartenlust im Wasserschloss Dürrenmungenau“ (Stadt Abenberg) statt. Schon von Beginn an hat sich die Verkaufsausstellung bei allen Gartenfreunden weit und breit etabliert. Tausende von Besuchern finden jährlich ihren Weg in das stimmungsvolle Wasserschloss und seinen Park.


Auch heuer kommen rund 130 Verkaufsaussteller und bieten Pflanzen, Raritäten, Gartenmöbel, Werkzeug, Wohn- und Gartenaccessoires, Kunsthandwerk, Schmuck- und Textildesign, Handwerk, Kunst und Kulinarik an. Sie stehen den Besuchern von Freitag bis Sonntag für Informationen und Ratschläge zur Verfügung. Besonders Gartenfreunde haben die Möglichkeit, unter fachkundiger Anleitung einzukaufen und schöne Stunden in einem frühlingshaften Ambiente zu verbringen. Ausgebaut wurden die Innenräume, so dass auch Verkäufer mit empfindlicheren Waren heuer in größerer Anzahl dabei sind. Auch die Gastronomie wurde vielfältiger.

Ein großes Kinderprogramm mit vielen Spielmöglichkeiten und Live-Musik sorgen für Abwechslung und bieten die Möglichkeit, sich auch länger in Dürrenmungenau aufzuhalten. Die örtliche Feuerwehr sorgt für beste Parkmöglichkeiten direkt am Schloss.
Eintritt 8 Euro, bis 16 Jahre Eintritt frei.
Öffnungszeiten: Freitag bis Sonntag 10 bis 18 Uhr,
www.gartenlust.eu

Für die ,,Gartenlust im Wasserschloss Dürrenmungenau" verlost der MarktSpiegel 10 mal zwei Eintrittskarten. Jetzt gleich online am Gewinnspiel teilnehmen. Teilnahmeschluss ist am 28. März 2016. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.