Karten für Hansi Hinterseer-Konzert gewinnen

Volksmusikstar Hansi Hinterseer gastiert am 7. Februar 2016 in der Frankenhalle Nürnberg. (Foto: N. Georgiew)

NÜNBERG - Am 7. Februar gastiert Hansi Hinterseer in Nürnberg in der Frankenhalle. Der MarktSpiegel und Argo Konzerte verlosen hierfür fünf mal zwei Karten.

Seit mehr als 20 Jahren steht der ewig lächelnde, ehemalige Weltklasseskiläufer auf der Bühne und begeistert seine Fans mit stimmungsvollen Liedern um die Liebe und das Leben - Mitsingen ist dabei durchaus erlaubt und erwünscht. Auch auf seinem aktuellen Album berührt er die Menschen wieder mit seinem Sound zwischen Volksmusik und Schlager und den großen Gefühlen. Am 7. Februar (18 Uhr) präsentiert er zusammen mit seinen Freunden des Tiroler Echos seine stimmungsvollen Lieder in Nürnberg in der Frankenhalle.

Gewinnspiel

Einfach hier über den Mitmach-Button oder eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Hansi“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken.
Der Einsendeschluss ist der 20. Januar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

1 Kommentar
6
Brunhilde Gürke aus Nürnberg | 19.01.2016 | 21:18   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.