Karten gewinnen für das ergreifende Musical "Sissi"

In originalgetreuen Kostümen präsentiert sich das "Sissi"-Ensemble. (Foto: asa-event)

NÜRNBERG - Das Musical „Sissi“ erzählt die bewegende Liebesgeschichte von Kaiser Franz Joseph und Elisabeth. Für das Gastspiel am 13. Februar in Nürnberg verlosen wir drei mal zwei Karten.

Im Alter von 15 Jahren traf Sissi zum ersten Mal auf den österreichischen Kaiser Franz Joseph. Der Liebesromanze und der spontanen Verlobung folgte eine luxuriöse Hochzeit – ihr Leben glich von außen betrachtet einem Traum. Ganz Wien tanzte und huldigte dem jungen Kaiserpaar. Doch die freiheitsliebende Elisabeth musste bald erkennen, dass sie im goldenen Käfig lebt.
Über 140 Kostüme wurden nach originalen Schnittmustern hergestellt. Ausstattung und Requisiten aus der Sissi-Epoche, wurden eigens nach alten Originalen aus dem Wiener Hofmöbeldepot angefertigt.

Gewinnspiel

Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Sissi“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Noch einfacher: Hier über den Gewinnbutton mitmachen!
Einsendeschluss ist der 26. Januar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.