Karten gewinnen für Thorsten Havener in Fürth

Thorsten Havener entschlüsselt den Körpersprache-Code seines Publikums. (Foto: Michael Zargarinejad)

FÜRTH - Der Entertainer und „Körperleser“ Thorsten Havener kommt mit seinem Programm „Der Körpersprache-Code“ am 18. Februar in die Fürther Stadthalle. Wir verlosen fünf mal zwei Karten.

Wir reden, ohne ein Wort zu sagen. Wir sind stumm und verraten doch so viel. Ein einziger Wimpernschlag, ein kurzes Zucken der Mundwinkel oder auch die Stellung der Füße - unser Körper ist in ständiger Kommunikation, ohne dass es die meisten überhaupt wahrnehmen.
Einer aber schaut ganz genau hin und liest in unseren Gesten und Bewegungen wie in einem offenen Buch. Thorsten Havener beherrscht den Körpersprache-Code und verblüfft damit sein Publikum immer wieder aufs Neue. Mit viel Charme, Humor und Unterhaltungstalent erklärt er auf eine unnachahmliche augenzwinkernde Art die nonverbale Kommunikation, warnt vor deren Fallen, entschlüsselt aber auch deren positive Signale.
Auch wenn Havener der faszinierende, verblüffende Entertainer ist, das in die Show eingebundene Publikum ist der eigentliche Star des Abends.
Wer Thorsten Havener am 18. Februar (20 Uhr) in Fürth live erleben möchte, schreibt eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Havener“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff). Oder direkt hier mitmachen.
Einsendeschluss ist der 9. Februar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.