Kasperltheater Nürnberg Zabo: Freitag 27.3.2015, 15 Uhr

Wann? 27.03.2015 15:00 Uhr

Wo? Evangelische Kindertagesstätte Auferstehungskirche, Waldmünchener Str. 4, 90480 Nürnberg DE
Kasperltheater am 27.3.15; Ort: Nürnberg Zabo, Waldmünchener Straße 4
Nürnberg: Evangelische Kindertagesstätte Auferstehungskirche |

Nürnberg Zerzabelshof - der Elternbeirat des Kindergartens in der Waldmünchener Straße lädt herzlich ein zur öffentlichen Aufführung seines Kasperltheaters mit dem neuen Stück: "Ein Nachfolger für Paule Piratus":

Am Freitag, den 27. März 2015,
Beginn: 15 Uhr

Ort: Waldmünchener Straße 4, 90480 Nürnberg
In der Turnhalle des Kindergartens

Eintritt pro Person: 1,50 Euro
Dauer ca. eine halbe Stunde

Für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren, gerne in Begleitung ihrer Eltern, Großeltern usw.

Das Stück "Ein Nachfolger für Paule Piratus":
Seeräuber Paule Piratus ist der mächtige Herrscher über die 7 Meere und Vater von 3 Kindern. Aber weil er zu alt wird, muss er seinen Nachfolger bestimmen. Seine beiden Söhne scheinen ihm nicht geeignet, und seine hübsche, kluge Tochter kommt für ihn gar nicht in Frage - obwohl sie doch sooo gerne Piratenkönigin sein möchte.
Also versucht der Kasper, Paule Piratus' Nachfolger zu werden. Doch da mischt sich auch Prinz Peter Popel ein. Und dann taucht noch die riesige Seeschlange Sissy auf, deren geheimnisvollen Schatz alle Piraten haben wollen...

Bitte Weitersagen :-)


---
Veranstalter: Elternbeirat des evangelischen Kindergartens in der Waldmünchener Straße
Infos: eb_waldmuenchener (at) gmx.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.