,,Kiss the Cook" mit Mobiles Kino e.V. und Foodtrucks

Wann? 22.05.2015 20:00 Uhr

Wo? AEG, Muggenhofer Str. 132, 90429 Nürnberg DE
,,Kiss the Cook" auf AEG. Drei Foodtrucks sorgen für das leibliche Wohl zum Fillm. (Foto: oh/Mobiles Kino e.V.)
Nürnberg: AEG | NÜRNBERG (pm/nf) - Mobiles Kino e.V. und Foodtrucks Deutschland haben kurzfristig eine Veranstaltung organisiert. Am Freitag, 22. Mai 2015, wird der Film KISS THE COOK als Preview gezeigt. Drei Foodtrucks werden vor Ort sein, Rib Wich, Guerilla Gröstl und Donutfactory sorgen für das leibliche Wohl, denn hungrig sollte man sich den Film besser nicht anschauen.

Das Mobile Kino e.V. ist immer auf der Suche nach passenden Orten plus Begleitprogramm für die Filme. Hier stimmt beides, als Spielort passt ein ehemaliges Industriegelände an dem heute Künstler, Kreative und Wirtschaft ansässig sind, perfekt - Orte zu denen Food Trucks kommen.

Worum geht's?

Carl Caspers ist unzufrieden. Sein Chef zwingt ihn ein ideenloses Menü zuzubereiten und die darauf folgende Kritik eines renommierten Restauranttesters ist niederschmetternd. Kurzerhand wirft Carl das Handtuch und besinnt sich auf seine Wurzeln. Er renoviert mit Hilfe seiner Freunde einen alten Imbisswagen. Zusammen mit seinem Sous-Chef und seinem Sohn begeistert er bei einer Tour durch den amerikanischen Süden die Massen und findet zu dem zurück, was ihm wirklich wichtig ist: Familie, Freunde und die Lust am Kochen. Eine phantastische feelgood-Komödie die man sich keinesfalls hungrig anschauen sollte...

Einlass: 20:00 Uhr mit der Möglichkeit sich mit Essen und Trinken zu versorgen
Filmbeginn 21:15 Uhr
Eintritt 8,00 € / 7,00 € ermäßigt und im Online-VVK (zuzügl. VVK-Gebühr)

Kartengibt es unter www.mobileskino.de und an der Abendkasse

Spielortadresse: Auf AEG, Nordareal, am Künstlerhaus Muggenhofer Str. 132, 90429 Nürnberg
Die Veranstaltung ist eine Kooperation von Foodtrucks Deutschland und Mobiles Kino e.V.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.