Kommentierte Raubtierprobe im Circus Voyage

Wann? 28.05.2016 11:00 Uhr bis 28.05.2016 11:30 Uhr

Wo? Gegenüber Kerschers Imbiss, Sigmundstraße 141, 90431 Nürnberg DE
Nürnberg: Gegenüber Kerschers Imbiss | Am Samstag den 28. Mai 2016 um 11.00 Uhr lädt der Circus Voyage, auf dem Festplatz an der Sigmundstraße in Nürnberg, zur öffentlichen kommentierten Raubtierprobe ein.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Besucher werden hautnah dabei sein, wie Tierlehrer Robano Kübler mit seinen Tigern arbeitet.

Robano Kübler stellt seine Tiere einzeln vor und erläutert auf was er im Umgang mit seinen großen Katzen achten muss. Erfahren Sie, welche Gefahren im Käfig lauern und wie er es schafft, die verschiedenen Bewegungsabläufe seiner Tiere, die alle auf natürlichen Verhaltensweisen beruhen, auf Kommando zu zeigen.

Anschließend sind alle Besucher eingeladen, den rollenden Zirkus-Zoo mit mehr als 80 Tieren zu besuchen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.