Kunterbunter Winterplunder - der Mädchenflohmarkt

Wann? 23.01.2016 13:00 Uhr bis 23.01.2016 18:00 Uhr

Wo? Werkstatt 141, Muggenhofer Str. 141 - Auf AEG, Bau 14, 90429 Nürnberg DE
Nürnberg: Werkstatt 141 |

Vintage // Secondhand // Selfmade // Flohmarkt


Draußen ist es kühl und ungemütlich, doch bei uns kannst du dich warm shoppen! Der Winterplunder lädt Dich und deine liebsten Freundinnen zum fröhlichen Stöbern und Feilschen ein, denn Lieblingsstücke warten darauf, von Dir entdeckt zu werden, damit Du ihnen ein schönes neues Zuhause gibst. Neben Secondhandsachen wirst du auch wunderbar Kreatives und liebevoll selbst gemachte Sachen erstehen können.
Gegen Hunger und Durst werden wir leckere Sachen für Dich parat haben: ob erfrischend oder muggelig warm, süß oder herzhaft - wir haben für Deinen Gaumen sicher das Passende dabei. Sei dabei, wenn der Plunder zum siebten Male seine Pforten öffnet. Komm vorbei und genieße mit uns einen schönen Nachmittag und die tolle Atmosphäre mit einheizendem Sound von elitebeats.

Mit einheizendem Sound von elitebeats; www.winterplunder.de; Standanmeldungen unter info@winterplunder.de

Der Eintritt ist frei.

Veranstalter:
Plunder Crew - Kerstin Stübs
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.