LAITH AL-DEEN - live acoustic 2013

Wann? 06.12.2013 20:00 Uhr

Wo? Hirsch, Vogelweiherstraße 66, 90441 Nürnberg DE
Nürnberg: Hirsch | Weil wahre Coolness von innen kommt, konnte er schon immer entspannt auf die Hype-Ausstattung verzichten. Nichts überstürzen, auf keinen Fall faken und gerne erst mal Erfahrungen sammeln, damit die Basis stimmt: Das ist Laith Al-Deen. Nach einigen Jahren als Amateur in der Mannheimer Musikszene bekommt er mit 27 die Chance für ein eigenes Album und nutzt sie eindrucksvoll.

Mit dem Debüt „Ich will nur wissen“, macht das Jahr 2000 die Musik zu seinem Beruf. Al-Deen singt, komponiert, textet und veröffentlicht mit den Freunden vom Songwriting- und Produzenten-Team ‚Schallbau’ Musik, die zu ihm passt: aufrichtig, neugierig und mit ganz viel Bodenhaftung. Das, was englisch Mainstream genannt wird, macht seinem Namen alle Ehre. „Bilder von Dir“ vom ersten Album wird ein Klassiker und „Melomanie“ in 2002 und das #1 Album „Für alle“ von 2004 sind bis heute Messlatte und Referenz für erfolgreiche und hochwertige deutschsprachige Popmusik.


(Quelle: www.der-hirsch.de)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.