Landeskirchliche Gemeinschaft am Dürer: Vortrag von Bestsellerautor und Theologe Jürgen Mette

Wann? 18.07.2014 19:30 Uhr

Wo? Landeskirchliche Gemeinschaft, Albrecht-Dürer-Platz 7, 90403 Nürnberg DE
Nürnberg: Landeskirchliche Gemeinschaft | „Wenn die Gesundheit geht und das Heil kommt“.

Jürgen Mette, Marburger Theologe und Autor des Bestsellers „Alles außer Mikado – Leben trotz Parkinson“, wird am 18. Juli in der Landeskirchlichen Gemeinschaft am Dürer Einblicke über sein Leben mit Parkinson geben.
In einer ehrlichen Mischung aus Humor, Komik und tiefschürfenden Einsichten über Glauben und Zweifel berichtet Jürgen Mette von seinem ereignisreichen Lebenslauf und über den Ernstfall des Lebens: Proviant für Tage, die uns nicht gefallen.

Eine Reise durch Höhen und Tiefen, zum Teil niederschmetternd, zum Teil sehr humorvoll, aber vor allem ermutigend. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.