Liederabend mit Horst Maria Merz

Wann? 23.05.2014 20:00 Uhr

Wo? Tafelhalle, Äußere Sulzbacher Straße 60, 90491 Nürnberg DE
Nürnberg: Tafelhalle |

NÜRNBERG (pm/nf) - Ein Mann, ein Piano – und wohl eines der spannendsten Gesichter des musikalischen Kabaretts: Horst Maria Merz, der Pianist der Berlin Comedian Harmonists, beschreitet nun auch Solo-Pfade.

In seinem Programm „Weil ich unmusikalisch bin“, benannt nach einem Klassiker von Georg Kreisler, beweist Merz frech-charmant das Gegenteil. Am Freitag, 23. Mai 2014, um 20 Uhr gastiert er mit seinem Liederabend in der Tafelhalle, Äußere Sulzbacher Straße 62.
Das Publikum erwartet ein fulminanter Ritt durch die musikalischen Höhen und kabarettistischen Untiefen des legendären Georg Kreisler und ein frecher, ungemein lustiger Abend mit Deutschlands bestem Chanson-Entertainer – ein Programm mit Schmäh, Herz … und Merz.

Tickets sind im Vorverkauf für 16 Euro, ermäßigt 10 Euro, erhältlich, an der Abendkasse kosten sie 19 Euro, ermäßigt 12 Euro.

Weitere Informationen im Internet unter:
www.tafelhalle.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.