Lionel Richie - Der Superstar und sein Hit-Feuerwerk

Karten für Lionel Richie gewinnen

Karten für den 10.2.15 gewinnen!

NÜRNBERG - Mit Lionel Richie gastiert am 10. Februar (20 Uhr) ein internationaler Superstar in der Arena in Nürnberg. Der MarktSpiegel verlost fünf mal zwei Karten.

Mehr als 100 Millionen Alben verkaufte der Soul-Pop-Sänger weltweit, zahllose Preise heimste er ein, darunter sogar ein Oscar. Den gab‘s 1986 in der Kategorie „Bester Song“ für den Welthit „Say You, Say Me“ aus dem Film „White Nights – Die Nacht der Entscheidung“. Schon als Mitbegründer und Leadsänger der legendären Soul- und R‘n‘B-Band „The Commodores“ war Lionel Richie in den 70er Jahren auf der Erfolgsspur. 1982 begann dann seine einzigartige Solokarriere, zudem feierte er auch große Erfolge als Songschreiber für andere Künstler wie etwa Kenny Rogers („Lady“). Gemeinsam mit Michael Jackson schrieb er den Wohltätigkeitssong für Äthiopien „We Are The World“. Für das Konzert von Lionel Richie verlosen wir fünf mal zwei Karten. Eine Postkarte an MarktSpiegel, Kennwort „Lionel“, Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg oder eine E-Mail an gewinnspiel@marktspiegel.de (Kennwort als Betreff) schicken. Einsendeschluss ist der 22. Dezember, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.