Macho Man 2 feiert im März 2017 Premiere

Premiere ist im März 2017. (Foto: Mamafilm/Peter Althof)
NÜRNBERG (nf) - Bald hat er den Stress der Dreharbeiten zu Macho Man 2 hinter sich: Heute ist der letzte Drehtag für Peter Althof und Kollegen im Cafe Pintus in Nürnberg.

Premiere ist dann im März 2017 im Eventpalast am Nürnberger Airport. Peter Althof: ,,Sind natürlich viele alte und neue Bekannte im Film zu sehen, unter anderen Rene Weller, Martin Bleibtreu und Diana Herold. Zuviel will ich nicht verraten, soll ja auch noch eine Überraschung sein." Und an alle Fans, die es kaum mehr abwarten können, bis nach 31 Jahren der zweite Macho Man über die Leinwand flimmert, hat Peter Althof noch eine Botschaft: ,,Mir hams einfach ned schneller gschaffd...".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.