Macho Man 2: Wir verlosen zwei DVDs für Fans!

Der MarktSpiegel verlost DVDs von Macho Man 2 für die Leserinnen und Leser. (Foto: DVD Cover)

Frankens Kultstreifen Nummer 1 fürs Wohnzimmer

NÜRNBERG - Peter Althof hat wieder zugeschlagen: Nach 31 Jahren legte er mit seinem ,,Macho Man 2“ einen zweiten fränkischen Kultkrimi nach, der wochenlang in den Kinos lief.

Doch wer eine original verpackte DVD des Franken-Trash sein eigen nennen möchte, kann bei der MarktSpiegel-Verlosung mitmachen und sich seinen persönlichen Macho Man nach Hause holen. Extras: der offizielle Kinotrailer und das Video der Kinopremiere. Wen können Sie im schönsten Fränkisch erleben? Mit dabei u.a. neben Peter Althof: René Weller, Michael Messing, Christoph Zitzmann, ,,Tatort-Kommi“ Andreas Leopold Schadt und Diana Herold.

Wer eine der zwei ,,Macho Man 2“ DVDs gewinnen möchte, schreibt eine Postkarte an den MarktSpiegel (Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg) oder eine E-Mail gewinnspiel@marktspiegel.de. Kennwort ,,Macho Man 2“ bitte nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 11. Januar 2018. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Oder gleich hier auf der Seite mitmachen!

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.