MarktSpiegel-Leserin: ,,Ein wunderbares Erlebnis!"

Stefanie Pamer hat beim MarktSpiegel-Gewinnspiel eine aufregende Ballonfahrt gewonnen. (Foto: oh)
NÜRNBERG (nf) - Im April verloste der MarktSpiegel zusammen mit Frankenballon e.V. zwei Plätze für eine Fahrt im Heissluftballon. Die Teilnahme am Gewinnspiel war enorm. Viele wollten sich den Traum einer Ballonfahrt über Franken erfüllen.

Die nunmehr frisch gebackene ,,Luftbaroness" Stefanie Pamer hatte Glück und gewann eine der zwei Fahrten: ,,Ich habe am 7. August meinen Gewinn „Ballonfahrt“ eingelöst. Es war ein wunderbares Erlebnis für mich. Auch die Organisation und die Durchführung waren perfekt. Ein großes Dankeschön hier nochmals an Pilot Joachim Gampe.“ Die Fahrt ging übrigens von Dobenreuth übers Walberla nach Hundsboden. Kurz: Gschaid schee war’s…
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.