MarktSpiegel verlost fünf Jahresmitgliedschaften für FIT STAR in Nürnberg

Nur einen Steinwurf vom Nürnberger Hauptbahnhof wurde das FIT STAR Studio am vergangenen Samstag offiziell eröffnet. Fabian Schulze Bölling, der das Nürnberger Studio leitet, konnte viele Gäste aus den unterschiedlichsten Bereichen zu der Einweihungsfeier begrüßen. Besonders freute er sich, dass die mehrfache Welt- und Europameisterin im Rodeln und Bobfahren Susi Erdmann (unser Foto) in die Noris kam, um sich bei dieser Gelegenheit den Fragen der Besucher zu stellen. (Foto: tom)

NÜRNBERG - Am 25. April hat FIT STAR sein erstes Studio in Nürnberg am Königstorgraben 11 eröffnet. Dazu verlost der MarktSpiegel zusammen mit Geschäftsführer Fabian Schulze Bölling fünf Jahresmitgliedschaften im Wert von jeweils rund 250 Euro.

„Wir haben 365 Tage rund um die Uhr geöffnet und beschränken uns mit dem Segment Fitnesstraining auf unsere Kernkompetenz“, erklärt Schulze Bölling. „Hier bieten wir optimale und facettenreiche Trainingsmöglichkeiten und sind mit modernsten Geräten ausgestattet“, so der Geschäftsführer. Auf einer Fläche von über 2.000 Quadratmetern gibt es folgende Trainingsmöglichkeiten: Weitläufiger Gerätepark, Cardiobereich, „Ladies Only-Bereich“, „Xpress Zirkel“, Freihantelbereich sowie eine „Functional Training Area“ mit TRX-Workout. Zahlreiche Trainingseinheiten bieten zudem virtuelle Effekte an, wie beispielsweise das „Vibrations Workout“ oder das „Adventure Cycling“, wo man beim Radfahren das Gefühl hat, im Grand Canyon oder in Seattle Downtown zu sein.

5 Jahresmitgliedschaften
zu gewinnen

Zusammen mit FIT STAR verlost der MarktSpiegel fünf Jahresmitgliedschaften für seine Leserinnen und Leser. Wer mitmachen will, schreibt eine Postkarte mit den Stichwort „FIT STAR“ an folgende Adresse: Redaktion MarktSpiegel,
Burgschmietstraße 2-4, 90419 Nürnberg. Auch via E-Mail ist eine Teilnahme unter gewinnspiel@marktspiegel.de
möglich. Bitte in der Betreffzeile das Stichwort nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 5. Mai. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Weitere Informationen, auch zu den Gebühren für die Mitgliedschaft gibt es im Internet

Die Aktion ist bereits beendet!

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.