,,Martin, ich will einen Welpen von dir!"

Martin Rütter mit seiner neuen Show ,,nachSITZen" in Bamberg. (Foto: Nicole Fuchsbauer)
Hundeprofi Martin Rütter mit seiner neuen Show ,,nachSITZen" auf Live-Tour in Bamberg

REGION/BAMBERG (nf) - Er ist die ,,Kernkompetenz der deutschen Hundeerziehung" - eine gelungene Mischung zwischen Hundelehrer und Stand up Comedian. In der broseArena begeisterte er gestern die versammelte Hundehaltermeute mit vielen nützlichen Tipps, dem einen oder anderen Schwank aus seinem ,,Hundeleben". Die Frauchen hat er sowieso schon auf seiner Seite, wie das Plakat ,,Martin, ich will einen Welpen von dir" deutlich machte. Witzig: in der Box ,,Was ich Martin Rütter schon immer mal fragen wollte" konnten die Besucher vor der Show Zettel mit den wichtigsten Fragen, die auf den Krallen brennen, einwerfen. Nach der Pause hat er einige davon zur Begeisterung des Publikums beantwortet.

Damit Fans wissen, was sie erwartet, eine kleine (nicht ernst gemeinte) Charakterisierung des Hundeprofis:

Handling: Nicht für Anfänger geeignet
Aufgaben: Schwer zu trainieren, dominant, Bühnen-Solitärjäger
Kommunikative Fähigkeiten: ausgeprägt
Größe: Mittel
Benötigter Auslauf: Viel! Freiheitsliebend
Sabber: Wenig
Aufwand für Fellpflege: Wenig
Gegenüber anderen Hunden: Freundlich, bestimmt
Gegenüber anderen Haustieren (Katzen): Tolerant
Futterkosten: Hoch
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.